Weiltalschule unterstützt Menschen in der Ukraine

Die SV der Weiltalschule Weilmünster unterstützt Menschen in der Ukraine und sammelt Geld-und Sachspenden (Hygieneartikel) für die Aktion von Marion Wiengand aus Weilrod, die die Spenden am kommenden Mittwoch in die Ukraine bringen wird.

Die SV hatte am Valentinstag Rosen verkauft und beschlossen, den Erlös aus dem Rosenverkauf ebenfalls für Menschen in der Ukraine zu spenden.

Inzwischen sind in der Weiltalschule Nachfragen eingegangen, ob Spenden von außerhalb auch in der Schule angenommen werden. Gerne ermöglicht die Schule dies und leitet über die SV die Spenden an Frau Wiengand weiter. Damit alle Spenden rechtzeitig nach Weilrod gebracht werden können, bittet die SV um Abgabe der Spenden bis spätestens Dienstag, 15.3.2022, 13.00 Uhr.

Ein herzlicher Dank an alle, die an der Aktion der Weiltalschule mitmachen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir, die SV, starten am Freitag eine Spendenabgabe für die Ukraine.

Ihr könnt die unten genannten Artikel gerne in den Pausen vor den SV-Raum bringen.

Außerdem stellen wir Spendenboxen auf, in die ihr auch gerne einen kleinen Geldbetrag werfen könnt.
Die Aktion dauert bis einschließlich Mittwoch.
Was wird gebraucht?

Duschgel & Shampoo

Seife & Handtücher

feuchte Tücher

Binden & Tampons

Windeln (alle Größen)

Zahnbürsten & Zahnpasta

Abgabe der Spenden bis spätestens Dienstag, 15.3.2022, 13.00 Uhr.