Leckeres für die Pausen

Leckeres für die Pausen – der Kiosk der Weiltalschule hat wieder geöffnet!

Selbstgemachte Müslistangen, Joghurt, frisches Obst, hausgemachte Granola, leckere warme Brezeln, Laugenstangen mit Käse überbacken und natürlich belegte Brötchenhälften: Der Kiosk der Weiltalschule hat unter der Leitung von Herrn Maasz wieder geöffnet und alle Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte können sich vom frischen, leckeren und gesunden Speisen- und Getränkeangebot verwöhnen lassen.

Die Schulgemeinde freut sich sehr, dass Herr Maasz, der im renommierten Café Vogel in Braunfels seine Bäcker- und Konditorlehre absolviert hat, nach einigen Jahren als Konditor auf den Weltmeeren seinen Anker an der Weiltalschule gesetzt hat. Alle freuen sich auf seine kreativen Ideen, die er als Leiter des Schulkiosks umsetzen wird. Herzlich willkommen!

• Frau Schmittel und Herr Weber begrüßen Herrn Maasz an der Weiltalschule.
  • eine kleine Auswahl des leckeren und gesunden Kioskangebots

Foto 1: Frau Schmittel und Herr Weber begrüßen Herrn Maasz an der Weiltalschule.
Foto 2: eine kleine Auswahl des leckeren und gesunden Kioskangebots