Siegerehrung für den Logowettbewerb

Siegerehrung für den Logowettbewerb

Die Preisträger des Logowettbewerbs für das Erasmus + -Projekts wurden mit Geschenkgutscheinen der Firma Hirschhäuser in Weilmünster im Wert von 5 bis 15 Euro belohnt. Siegerin wurde Anne Schimpf aus der Klasse R 7b mit ihrem bunten Entwurf.

Aber auch die anderen Preisträger Larissa Klieber (R 7b) 2.Platz, Amina Grimm (F5c) 3.Platz, Lena Jung (F5c) 3.Platz und Felix Manneschmidt (G6b) 4.Platz begeisterten mit ihren kreativen und phantasiereichen Entwürfen.

Frau Antje Barth überreichte in Anwesenheit von Mitgliedern der Projektgruppe die Gutscheine und bedankte sich für diese tollen Entwürfe.

Der stellvertretende Schulleiter, Herr Ingo Nierfeld, gratulierte ebenfalls und äußerte die Hoffnung, dass das Logo auch das Siegerlogo des gesamten Projekts wird. Das Siegerlogo wird beim bevorstehenden Austausch in der Slowakei aus allen Gewinnerlogos von der gesamten Projektgruppe aller beteiligten Länder gewählt.

Links

Kontakt

Weiltalschule Weilmünster

Mühlweg 15
35789 Weilmünster

Telefon: 06472 / 2008
Fax: 06472 / 2941

E-Mail:
© 2021 Weiltalschule Weilmünster. All Rights Reserved.

Partner

Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung