Fahrplanwechsel ab 13.12.2020

Am 13.12.2020 findet ein Fahrplanwechsel bei Bussen und Bahnen statt. Viele Abfahrtszeiten der Busse zur Weiltalschule sind weitestgehend unverändert geblieben, andere dagegen wurden verändert.

Firma Medenbach, mit der wir seit vielen Jahren vertrauensvoll und eng zusammenarbeiten, wird weiterhin unsere Schülerinnen und Schüler transportieren. Alle Informationen finden sich in der Tabelle zur Übersicht sowie die Fahrpläne der Linie X89, Linie LM 54, Linie LM 55, Linie LM 56 und Linie LM 57, die die Weiltalschule anfahren.

Es werden neue, moderne Niederflurlinienbusse mit einer Sondernutzungsfläche für Rollstühle, Kinderwagen oder Fahrräder im Bereich der hinteren bzw. mittleren Tür sowie eine Absenkvorrichtung, die den Einstieg für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste erleichtern, eingesetzt werden. Diese Fahrzeuge werden grün sein (vgl. Foto). Die „grünen“ Busse stehen allerdings noch nicht gleich ab 14.12.2020 zur Verfügung, sondern werden wohl nach und nach in Betrieb genommen.

Foto Fahrplanwechsel Weiltalschule

Links

Kontakt

Weiltalschule Weilmünster

Mühlweg 15
35789 Weilmünster

Telefon: 06472 / 2008
Fax: 06472 / 2941

E-Mail:
© 2021 Weiltalschule Weilmünster. All Rights Reserved.

Partner

Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung