„Weil’s schmeckt!“ - der Kiosk der Weiltalschule

„Weil’s schmeckt!“ - der Kiosk der Weiltalschule

„Weil’s schmeckt!“ - der Kiosk der Weiltalschule hat einen neuen Namen!

Ab dem kommenden Schuljahr wird der Kiosk der Weiltalschule Weilmünster eigenständig von den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen als Schülerfirma geführt. So sollte er auch einen neuen Namen erhalten. Dazu hat die SV der Weiltalschule vor den Osterferien einen Namenswettbewerb ausgeschrieben. Unter den zahlreichen Vorschlägen der Klassen wurde der neue Name „Weil’s schmeckt!“ von der SV ausgewählt.
Bitte auf die Bilder klicken um sie in voller Größe anzusehen.
Die Idee für diesen Namen hatte Klasse 5Fb von Frau Keiler. Die Schülerinnen und Schüler der 5Fb hatten mehrere Ideen gesammelt und sich dann für den Siegernamen entschieden. Damit haben sie 50.- € für die Klassenkasse und eine Siegerurkunde für ihren Klassenraum gewonnen. Emely Ebert, die SV-Sprecherin der Weiltalschule, und Frau Schmittel haben der Klasse und Frau Keiler den Gewinn übergeben. Wir freuen uns auf den Start der Schülerfirma mit neuem Namen und auf leckere Speisen und Getränke aus unserem Kiosk!

Links

Kontakt

Weiltalschule Weilmünster

Mühlweg 15
35789 Weilmünster

Telefon: 06472 / 2008
Fax: 06472 / 2941

E-Mail:
© 2021 Weiltalschule Weilmünster. All Rights Reserved.

Partner

Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung
Erasmus+ Schulbildung